SEN elektro Logo

Wir über uns und unsere Werte

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Murr. Uns ist es wichtig, fair und loyal gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern zu sein. Der Respekt untereinander und ein gesundes Miteinander machen die Zusammenarbeit angenehmer.

Gründung und Führung

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von Sahin Sen gegründet. Ihm waren damals drei Punkte wichtig: Qualität, Leistung und permanente Weiterentwicklung. Seine Werte prägen das Unternehmen bis heute und sind in allen Bereichen und Leistungen spürbar.

Heute bedient Sen Elektro sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, Konzerne und Unternehmen. Mit einer steigenden Anzahl an Mitarbeitern werden unsere Kunden sorgfältig bedient und zufrieden gestellt. Das Unternehmen wird heute in der zweiten Generation von Ertekin Sen geführt und weiterentwickelt.

Warum wir?

Wir kombinieren unsere Erfahrungen mit nachhaltigen Produkten und schaffen so das beste Ergebnis.

Präzision

Gute Beratung und genaue Ausführung

Innovation

Permanente Weiterentwicklung

Nachhaltigkeit

Erneuerbare Energien um die Umwelt zu schonen

Werde Teil unseres Teams

Wir bieten dir, den idealen Einstieg und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Du arbeitest gerne im Team und übernimmst Verantwortung, dann erwarten dich vielfältige Chancen und langfristige Perspektiven.

Initiativ bewerben